© HTW Berlin
Beyond Erdgas: Wie werden wir unabhängig und klimaneutral?
5
Nov.

Beyond Erdgas: Wie werden wir unabhängig und klimaneutral?

5. November 2022
15:30 – 17:00 Uhr
Museum für Naturkunde Berlin | Invalidenstraße 43 | 10115 Berlin
weitere Informationen

 

 

©Berlin Partner - Fotostudio Charlottenburg

Kontakt

Wolfgang
Korek
Clustermanager
T +49 30 46302-577

Diskutieren Sie mit

Erdgas ist knapp, die Energiekrise bereits da und sie beschäftigt uns alle: Unternehmen fürchten um ihre Produktion, Beschäftigte um ihre Arbeitsplätze, und wie warm wird es im Winter in unseren Wohnungen und Büros wohl noch werden?

Die HTW Berlin hat Vertreter*innen aus Wissenschaft und Wirtschaft eingeladen, bei einer Diskussion die Frage zu erörtern, wie Deutschland unabhängig von Erdgas werden kann und überdies klimaneutral.

Podiumsgäste

Mit dabei sind auf dem Podium: 

  • Katja Karger
  • Holger Lösch
  • Prof. Dr. Barbara Praetorius
  • Prof. Dr.-Ing. Volker Quaschning
  • Vivian Upmann. 

Diskutieren Sie mit!

Für die Anmeldung und weitere Informationen, können Sie HIER klicken.