Kalender

27

Apr

Tag der offenen Tür

Tag der Elektromobilität

Parkplatz Rammrathbrücke | Kleinmachnow

27. April 2019 10:00 bis 16:00 Uhr
Hier anmelden

2019 wird das Jahr für den Durchbruch der Elektromobilität in Deutschland. Die AG Energie und Klimaschutz der Lokalen Agenda21 Kleinmachnow und die Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg möchten der positiven Entwicklung weiteren Schub geben und noch mehr Interesse an nachhaltiger Mobilität wecken.

Auf dem Partkplatz an der Rammrathbrücke in Kleinmachnow (direkt am Teltowkanal) wird der Tag der Elektromobilität im Landkreis Potsdam-Mittelmark stattfinden. Alles rund um Elektromobilität wird präsent sein und die Elektromobilität erfahrbar machen.

Veranstalter

Organisiert wird die Veranstaltung durch die AG Energie und Klimaschutz der Lokalen Agenda21 Kleinmachnow und der Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg.